DECKENLEUCHTE "Jet-Blast"

Drehsessel

   PRODUKT-BESCHREIBUNG


„Think Big“ ist hier das Motto! Eine Deckenlampe aus Volltitan aus dem originalen Exhaust Nozzle eines Airbus A300. Wo einst der heiße Abgasstrahl der Triebwerke für Vortrieb sorgte und das Exhaust Nozzle dies unter extremen Temperaturen nach außen ableitete, ist heute eine Glühbirne angebracht. Außen wurde das Exhaust nozzle poliert, aber es wurde darauf geachtet, dass auch die Patina erhalten bleibt. Innen wurde alles gebürstet, damit sich das Licht schön bricht, was ein einmaliges Ambiente verspricht und einfach jeden Betrachter in seinen Bann zieht, außerdem wirkt es, als würde man in das Innere eines Triebwerks blicken, dass gerade das Jet A1 in Brand setzt.

Diese Lampe, besticht alleine durch ihre Größe von 90 cm Höhe und 86 cm Durchmesser und wer kann schon von sich behaupten eine Lampe aus Volltitan zu besitzen, die an einer ehemaligen FedEx Maschine schon die ganze Welt gesehen hat. Diese Lampe ist wie all unsere Möbel, ein absolutes Unikat! Mehr Worte bedarf es nicht



Preis 2.200 EUR



PRODUKT-BILDER


ABMESSUNGEN

HÖHE: 90 cm

DURCHMESSER: 86 cm

GEWICHT: 15kg

Tisch Highmile
Trolley Fullsize
tisch_freigestellt_3rdparty_trsp
8a96f566-5305-4552-9a5c-ebaeaf6d6bf1-removebg-preview
Aero Designmanufaktur
Aero Designmanufaktur