SO ENTSTEHEN IHRE PRODUKTE

<h4>In unserer Manufaktur in Geseke planen, entwickeln und fertigen wir unsere einmaligen Produkte.
Schon bei der Auswahl unserer Rohstoffe gehen wir keine Kompromisse ein und beachten jedes Detail. Wir arbeiten eng mit Flugzeug-Recyclern und spezialisierten Fachbetrieben zusammen und erhalten das Ausgangsmaterial für unsere Träume aus erster Hand.</h4>
Unser Versprechen:
Jedes Stück ist ein Unikat.
Alle Teile stammen aus den regulären Flugbetrieb und sind Meilen-Millionäre.
Unser Ziel ist das Beste Ergebnis unter Verwendung der besten Materialien und Rohstoffe.
Persönlicher After-Sale-Service, für rundum zufriedene Kunden..




HIER ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNS

Viel mehr Bilder von unserer Herstellung finden Sie auf INSTAGRAM


 

 
In diesem Bereich möchten wir Ihnen gerne einige Informationen zur Herstellung unserer Produkte geben.
 
Gerne verschaffen wir euch immer einen Blick auf unsere Herstellung, wir beziehen unser Ausgangsmaterial direkt von den anerkannten Verwertungsbetrieben, mit denen wir eng im Kontakt stehen.
Hierfür sind wir auch oft selbst vor Ort am Flieger um uns die Teile zu sichern, die wir benötigen oder für die wir uns interessieren.

 
Wir bauen ausschließlich nach Kundenwunsch und versuchen diesbezüglich auch alles umzusetzen.

 
Wer gerne mal einen Einblick in unsere Fertigung riskieren möchte, kann dies jederzeit tun, nur ihr müsst es vorher mit uns vereinbaren, dann nehmen wir uns die Zeit und können euch vor Ort die Teile zeigen und die Prozesse. Gerne erklären wir euch auch die Teile selbst und für was sie am Flugzeug zuständig waren.

 
Wir fertigen nur in Handarbeit unter Verwendung der besten Materialien, das zeigen wir auch gerne.