DIE GESCHICHTE UNSERES UNTERNEHMENS

Wir verwirklichen jeden Traum - solange es sich um Flugzeugteile handelt!

Unsere kleine Manufaktur wurde im Jahre 2020 gegründet, um etwas zu schaffen, was man in Deutschland nur noch schwer findet, komplette Handarbeit, mit originalen Flugzeugteilen, unter Verwendung der besten Materialen und einem persönlichen Kontakt zum Kunden.

Das wir mit diesem Konzept richtig liegen, zeigen uns unsere zufriedenen Kunden und die strahlenden, manchmal vor Freude weinenden Gesichter, wenn wir die Möbel persönlich an die Kunden ausliefern.


Wir lieben das was wir tun! Unsere Arbeit stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen, denen wir uns aber gerne stellen.
Das Ziel war es, ein Unternehmen zu sein, dass den Service so nah wie nur möglich, am Kunden erbringt.
Bei uns gibt es keinen Webshop und wird es auch nie geben, unsere Möbel sind so unterschiedlich und werden bestimmt durch die individuellen Kundenwünsche. Vom ersten Kontakt an, der per Mail oder Telefon stattfindet, erarbeiten wir mit dem
Kunden sein Traummöbel. Wir halten immer Kontakt und dokumentieren jeden Schritt des Baues mit Bildern, die wir dem Kunden senden, damit er sieht, wie sein persönliches Stück entsteht. Das ganze Runden wir immer mit der persönlichen Auslieferung ab.
Denn wir möchten, das unsere Unikate in einem perfekten Zustand an unsere Kunden übergeben werden und das können wir nur so garantieren. Außerdem schätzen wir es, wenn man sich auch kennenlernt, denn so ein Bau über Wochen und der laufende Kontakt, hat auch schon zu mehr als einem reinen Kundenkontakt geführt.
Die Devise „schneller, höher, weiter“ wird es bei uns niemals geben, da wir sonst die Qualität nicht halten können, unsere Motto lautet nach wie vor: „Erst wenn es so schön ist, dass wir es nicht mehr verkaufen möchten, ist es reif für den Kunden“.
Auch sparen wir uns das Geld für teure Fotoaufnahmen, da wir das Geld lieber in Maschinen oder neue Materialen investieren um noch ein Stück besser zu werden. Daher können wir versichern, in Echt sehen die Möbel noch viel schöner aus, als auf den Bildern.

Heute stehen unsere Stücke nicht nur bei Flugzeugfans und Airlinemitarbeitern, sondern auch bei Leuten mit einem besonderen Geschmack, die ein Faible für außergewöhnliche Möbel haben und denen Qualität wichtig ist.
Wir sind stolz das wir behaupten können, dass unsere Unikate mittlerweile bei Airlines und Flugzeugherstellern zu finden sind. Dennoch ist jeder Kunde für uns individuell und wichtig und es freut uns am meisten wenn wir beim fertigstellen eines Möbelstücks, das wie eine Reise, zu einem glücklichen Ende findet, vor dem Kunden stehen und Ihm sein Stück persönlich aushändigen dürfen.

Dieses Lächeln ist dann für uns die Bestätigung, dass wir alles richtig gemacht haben, dafür lieben wir unsere Arbeit.

 

 
(c) Bildrecht bei Harald Koch - www.haraldkoch.net

EIN PAAR ZAHLEN

>

35

PROJEKTE


Mehr als

160

GLÜCKLICHE KUNDEN


>

8

JAHRE ERFAHRUNG


+

2

DESIGNER