UNSERE KUNSTHALLE

Auf dieser Seite haben wir Ihnen ein paar Impressionen unserer Arbeit zusammengestellt.
Die Seite wird ständig aktualisiert, also immer mal wieder vorbeischauen!

Wir gestalten einen Duty free Shop

Wir haben die große Ehre für Heinemann "Duty Free" die Shops mit neu zu gestalten. Der Anfang fand am Frankfurter Flughafen statt.

60 Jahre 911, das lassen wir uns nicht entgehen…

Zum 60-jährigen Jubiläum des Porsche 911 bauen wir auch 3 Wandbars ganz im Zeichen des legendären Zuffenhauseners.


Wandbar

Wir hatten das große Vergnügen das letzte Fenstersegment der legendären A330 D-ALPA, die einst an die LTU ausgeliefert wurde und später an die AirBerlin überging und bis zu ihrem Ende bei der Virgin Atlantic verblieb, im Originallook der AirBerlin wiederherzustellen. Der Kunde wünschte es sich so… am Ende durften wir eine sehr edle aber detailverliebte Wandbar kreieren.

Klick auf das Bild zeigt eine grössere Version an!
 
 



Es war uns eine Ehre...


…. Lufthansa D-ABOD Boeing 707 als Wandbar Cloudsurfer. Wiederhergestellt im Lack der Erstauslieferung. Schöner wäre es gewesen diese wunderschöne Maschine zu erhalten, aber es sollte nicht so sein, aber wir versuchen immer wieder ein paar Teilen der einst stolzen 707 wieder ein zweites Leben zu schenken.
Klick auf das Bild zeigt eine grössere Version an!