COFFEETABLE "High Mile pure"

 

   PRODUKT-BESCHREIBUNG

Cool, lässig und absolut puristisch. Mit unserem „high mile pure“ haben wir einfach die Emergency Exit Door eines Airbus A320 in den Mittelpunkt gestellt. Die Oberfläche wurde matt gebürstetet und mit Klarlack überzogen, die ehemaligen Aufkleber erstrahlen nun hochglanzpoliert durch das Matte.

Auf eine Glasplatte haben wir komplett verzichtet, weil in dem Fall weniger mehr ist. Lediglich unter der originalen Scheibe wurde eine Ablagefläche aus exklusiven Leder mit Rautensteppung angebracht, so dass man seine Accessoires ausstellen oder dekorieren kann. Diese ist auch beleuchtet, aber ohne Kabel, die sparsamen LED können mittels Powerbank lange betrieben werden.

Aviation pur!

Preis ab 3.990 EUR



PRODUKT-BILDER


AUSFÜHRUNGEN

Kann auf Wunsch auch verändert werden!

Lederfarbe frei wählbar

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit!

ABMESSUNGEN

HÖHE: ca. 40 cm

BREITE: 60 cm

LÄNGE: 100 cm

GEWICHT: ca.20 kg