Leading Edge Stehlampe

STEHLAMPE "Leading Edge"

   PRODUKT-BESCHREIBUNG


„Eindrucksvoll durch ihre Größe dominiert unsere Stehlampe aus einer originalen Leading Edge einer Citation. Liebevoll wurde sie hochglanzpoliert, zeigt an der ein oder anderen Stelle noch von ihrem jahrelangen Einsatz, doch es verleiht ihr einen unwiderstehlichen Charme.

Die Leading Edge, wurde in einen, aus gebürstet Eiche, gefertigten Fuß integriert und mittels originaler Spanner aus der Luftfahrt fixiert. Ein LED Strahler, der in vielen verschiedenen Farben leuchtet, wurde dahinter montiert. Diese Lampe stellt schon eine Skulptur dar. Als Lampe, zieht automatisch alle Blicke auf sich. Alleine die Stahlseile mit den Spannern, sind ein filigranes Detail, was der Lampe aber einen unverwechselbar Charakter verleiht, ebenso wurde die Leading edge etwas versetzt nach hinten montiert, damit es wie am Flügel selbst wirkt.

Es handelt sich hier um ein absolutes Unikat!





PRODUKT-BILDER


ABMESSUNGEN

HÖHE: 209 cm incl. Fuß

HÖHE: Leading Edge 203 cm

BREITE FUSS: 80 cm

LÄNGE FUSS: 115 cm

GEWICHT: 30kg