COFFEETABLE "Flightdeck"

 

   PRODUKT-BESCHREIBUNG

Wenn sie schon immer Akzente setzen wollten, dann werden sie mit unserem Beistelltisch „Flightdeck“ genau
ins Schwarze treffen. In einen speziell konstruierten massiven und gebürsteten Eichenholzfuss,
wurde eine originale Cockpitscheibe einer ATR 42 eingesetzt. Alleine die Formgebung des Fensters
bestimmt den einmaligen Look.
Da es auch nur sehr selten erhaltene Cockpitscheiben gibt, ist auch dieser Tisch eine Rarität.
Die Scheiben wurden aufwendig aufgearbeitet, aber es wurde darauf geachtet die Patina zu erhalten,
denn diese, so finden wir, gehört dazu. Wer sich sicher sein will, dass sein Tisch so einiges aushalten muss,
der ist hier richtig, kaum eine Scheibe muss Vogelschlag und sonstigen extremen Bedingungen standhalten,
von daher darf man durchaus, sagen, dieser Tisch setzt überall Maßstäbe.

Massivholz Eiche gebürstet Schwerer Standfuß

Preis ab 2.490 EUR



PRODUKT-BILDER


AUSFÜHRUNGEN

Verschiedene Varianten möglich

Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit!

ABMESSUNGEN

HÖHE: 51 cm

BREITE: 46 cm

LÄNGE: 66 cm

GEWICHT: ca.20 kg