DECKENLEUCHTE "High-Light"

   PRODUKT-BESCHREIBUNG


Ihr sucht das außergewöhnliche, das aber zugleich Charme, Wärme und sich von der Masse abhebt? Dann haben wir für euch die perfekte Deckenleuchte . Gefertigte aus einem Spinner einer ATR 42, der einst vor den Propellerblättern täglich im Einsatz war. Schon die Maße sprechen für sich, Höhe über 70 cm und einen Durchmesser von 60 cm.

Wir haben ihn hochglanzpoliert und aufgearbeitet, so dass er einfach nur für sich spricht, die Form alleine macht ihn zum Highlight. Verbaut wurde eine große Retrobirne für ein angenehmes Ambiente, es können aber alle beliebigen Lampen verbaut werden. Unser High-Light ist ein Highlight in jedem Esszimmer, Wohnzimmer oder Büro.



Preis 1.890 EUR



PRODUKT-BILDER


ABMESSUNGEN

HÖHE: 70 cm

DURCHMESSER: 60 cm

GEWICHT: 3kg

Lieferumfang Kabel mit Fassung zur Wandmontage ohne Leuchtmittel.