Sitz „Dead Head“

SITZ "Dead Head"

 

   PRODUKT-BESCHREIBUNG

Wer einen Sitz sucht, der aus der Masse raussticht, dürfte mit unserem „Dead Head“ fündig geworden sein.
Der ehemalige Jumpseat aus einem Airbus A340-600 hat viel erlebt und war tausende von Stunden in der Luft.
Jetzt wurde er komplett neu beledert mit Rautensteppung versehen und aufgearbeitet.
So strahlt er einen unwiderstehlichen Charme aus, man kann sofort erkennen, dass dieser Sitz aus einem Verkehrsflieger stammt,
auf dem Piloten und Flugbegleiter während seiner Dienstzeit, Platz genommen haben.
Durch das neue Leder in Rautensteppung bekommt er seine neue Exklusivität, was ihn einzigartig wirken lässt.
Außerdem ist er enorm platzsparend, wenn er nicht benötigt wird, klappt er sich automatisch nach oben,
also optimal für jeden Hausgang oder Garderobe zum Schuhe an- und ausziehen und nach einer
durchzechten Nacht bietet er dank des originalen Gurtes, optimalen Halt. Unten findet man noch eine schöne Ablage,
wo wir euch gerne, als nettes Gimmick eine originale Lifewest, Spucktüte oder einen Feuerlöscher mitliefern.
Er ist an jede Wand montierbar. Ihr könnt ihn euch nach euren Wünschen gestalten,
die Bepolsterung bieten wir auch in Stoff und allen denkbaren Farben an.
Nur sehr wenig Exemplare erhältlich!

Preis ab 1.790,- EUR



PRODUKT-BILDER


AUSFÜHRUNGEN

Designvarianten jederzeit möglich - teilen Sie uns Ihre Wünsche mit!

ABMESSUNGEN

HÖHE: 140 cm

BREITE: 43 cm

TIEFE: 24 cm (eingeklappt)

TIEFE: 66 cm (ausgeklappt)

Tisch Highmile
Trolley Fullsize
tisch_freigestellt_3rdparty_trsp
8a96f566-5305-4552-9a5c-ebaeaf6d6bf1-removebg-preview
Aero Designmanufaktur
Aero Designmanufaktur