The
N1-
Magazin

Mit großer Freude und einer Prise Ungläubigkeit möchten wir berichten, dass unsere Möbel einen Ehrenplatz im exklusivsten Magazin der Schweiz, dem „The N1“, erhalten haben. Diese Nachricht hat uns in einen wahren Gefühlsrausch versetzt, der von Stolz, Dankbarkeit und einer ordentlichen Portion Aufregung begleitet wurde.
Es war eine Reise, die vor einiger Zeit begann, als wir begannen, unsere einzigartigen Möbelstücke zu kreieren. Unsere Leidenschaft und Hingabe für dieses Projekt führten uns auf einen Weg, den wir nie für möglich gehalten hätten.
Als wir hörten, dass „The N1“ Interesse an einem Artikel über unsere Arbeit hatte, konnten wir es kaum fassen. Ein Magazin von solch hohem Ansehen und Exklusivität schien unerreichbar, und doch öffneten sich die Türen für uns. Die Aufnahme in dieses Magazin war wie ein Traum, der wahr wurde.
Unsere Möbel aus Flugzeugteilen sind nicht nur Produkte, sondern auch ein Ausdruck unseres Engagements für Nachhaltigkeit und die Wertschätzung von Handwerkskunst. Sie erzählen Geschichten von vergangenen Flügen und Abenteuern hoch oben am Himmel, und nun sind diese Geschichten im „The N1“ zu finden.
Dieser Moment erfüllt uns mit großer Dankbarkeit gegenüber all denen, die uns auf dieser Reise begleitet haben: unseren talentierten Handwerkern, unseren treuen Kunden und allen, die an unsere Vision geglaubt haben. Es zeigt uns, dass Träume erreichbar sind, wenn man an seine Leidenschaft und sein Handwerk glaubt.